Artweb Award Festival

Das Museum am Felsen

Artweb Award Festival

Kunst ist Innovation

Die Geschichte des Artweb Award Festival (AAF) ist die Fortsetzung der Innovationen der Evolution in den Künsten und hebt darüber hinaus gleichzeitig deren Schranken auf.

(Video Kunstwerke und Kreativität)

Das Liedtke AAF prämiert digital als NFTs aufgezeichnete und damit weltweit verfügbare Innovationen in der Kunst, welche die Ideenwelt aller Menschen bereichern.
Es werden die Werke der Urheber ausgezeichnet, die eine Evolution in der Kunstgeschichte der Ethnien, Nationen und Völkern dokumentieren, sowie in deren Arbeiten Innovationen manifestiert sind, die in Form und Inhalt, in der Kunstgeschichte neu sind.

(Video Kunstformel)

Die Gewinner und neuen Leonardo da Vincis werden alle vier Jahre durch die AAF Jury der Fundacion Liedtke ermittelt und im Januar des vierten Jahres für ihre Innovationen in den Kunstwerken als NFTs in den verschiedenen Kunst-Kategorien von der Wettbewerbs-Jury des AAF auf der Museums-Webseite des Museum Liedtke vorgestellt.
Es werden jährlich 22 innovative Werke und ihre Schöpfer sowie ein Entdecker von Kunstwerken mit dem Preis der AAF in folgenden Kunstkategorien geehrt:

⦁ Das beste Bild

⦁ Das beste Graffiti
⦁ Die beste Street Art
⦁ Die Entdeckung eines Kunstwerkes oder einer neuen Kunst

Es können nur Einsendungen und Kunstwerke in digitalisierter Form am AAF teilnehmen die den Teilnahmebedingungen entsprechen.
Das AAF und die Liedtke Preisverleihung wird von der gemeinnützigen Fundacion Liedtke Puerto de Andratx Mallorca finanziert und organisiert.
Es wird pro Kunstkategorie 5,- US Dollar als Schutzgebühr für jede Kunstwerk- Bewertung erhoben

Die Liedtke Skulptur - Gewinnerpreis
Der Liedtke

Der Liedtke Gewinnerpreis Skulptur signierte/limitierte Jahresauflage 2017/23

DDer 1. Preis: Ein NFT-Kunstwerk als Unikat

Das Unikat des NFT-Kunstwerks beinhaltet das Gewinner-NFT des Kunstwettbewerb-Preisträgers, seinen Namen, die Kunstdisziplin und ein Liedtke NFT-Kunstwerk das den Prozess der Innovationen in einem Video manifestiert.

(Filmausschnitt Liedtke Skulptur Klaus Film 1994) EN ES DE
Die Skulptur die die Sichtbarmachung der Entstehung von Kunst, wird alle 4 Jahre als NFT Kunstwerk in 23 Innovations-Disziplinen von der Museums-Fundacion Liedtke für die besten Kunstwerke verliehen.
Entworfen wurde die Skulptur 1979 von Dieter Walter Liedtke.
Link AAF Preisträger (Start zur Einreichung der NFTs 2026)
Das Original wird im Evolutionsmuseum des Globalpeace Campus ausgestellt.
Teilnahmebedingungen des AAF Artweb Award Festival für die besten Kunstwerke.
(Link Teilnahmebedingungen fehlen)
Link AGBs fehlt